DGB Bezirk Baden-Württemberg

Lieber Ingo, liebe Kolleginnen und Kollegen,
wir trauern mit Euch um Uwe Polkaehn, den wir als Kollegen und Menschen schmerzlich vermissen werden. Wir sind bestürzt, dass er so früh gehen musste. Ihr verliert einen leidenschaftlichen Gewerkschafter, der sich überzeugend für unsere Anliegen, für die Interessen der Beschäftigten eingesetzt hat. Er hat denen eine Stimme gegeben, die nur in der Gemeinschaft stark sind. Wir alle verlieren einen liebe Kollegen. Uwe war für mich ein guter Freund, mit dem ich auch Zeit im Ruhestand verbringen wollte. Es fällt schwer, diesen Verlust zu fassen. Akzeptieren kann man ihn nicht.
Wir wünschen Euch viel Kraft für alles Anstehende. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie und seinen Freunden.

Kollegiale Grüße,
Martin Kunzmann